Corona Witze

Komisch, die Erdnüsse an der Bar schmecken so anders, nachdem sich jetzt jeder die Hände wäscht.

Sondermeldung in den Nachrichten: Coronavirus im Toilettenpapier gefunden.

Ein Doktor kommt mit den Coronavirus-Testergebnissen wieder und fragt den Patienten, ob er zuerst die gute oder die schlechte Nachricht hören möchte.
Da sagt der Patient: „Zuerst die Schlechte, bitte.”
Der Arzt sagt: „Sie haben das Coronavirus.”
„Und wie lautet die gute Nachricht?”, fragt der Patient.
Doktor: „Ich habe mich gestern verlobt.”

Was hilft beim Coronavirus?
Sich die Hände mit Pfefferspray vollsprühen.
Warum?
Weil man sich dann nicht dauern ins Gesicht fasst.

Im Jahr 2035: Tochter und Vater unterhalten sich.

Fragt die Tochter: „Papa, warum heißt meine Schwester eigentlich Manila.”
Antwortet der Vater: „Weil wir sie auf den Philippinen gezeugt haben. Manila ist die Hauptstadt.”
Die Tochter: „Danke Papa, jetzt verstehe ich es.”
Sagt der Vater: „Kein Problem, Quarantäne.

Ein Patient wird mit dem Coronavirus in die Intensivstation eingeliefert. Das atmen fällt ihm sichtlich schwer. Der Patient fragt den behandelnden Arzt: „Herr Doktor, kann ich nach der Genesung meine geliebte Trompete spielen?”
Der Arzt: „Ja, ganz bestimmt.”
Der Patient: „Oh super, ich konnte noch nie Trompete spielen.”

Gamer: Social Distancing? Kann ich!

Ich verstehe diese ganzen Hamsterkäufe nicht. Helfen diese Viecher gegen das Virus?

Was hat das Coronavirus mit Pasta gemeinsam?

Von den Chinesen erfunden, aber die Italiener haben es verbreitet.

Das Motto unserer Zeit:

Umgebe dich nicht mit positiven Menschen!

Früher habe ich im Bus gehustet, um einen Furz zu übertönen. Jetzt furze ich, um ein Husten zu übertönen.

Rätsel #8

Ludwig wurde in seinem Auto erstochen. Alle Wagentüren sind geschlossen und verriegelt. Der Wagen ist unbeschädigt. (Kein Fenster ist offen.) Wie konnte das passieren?

Das Rätsel besteht aus drei schwarzen und drei weißen Kugeln sowei drei Bechern:
1) ein Becher “schwarz schwarz”.
2) ein Becher “weiß weiß”
3) ein Becher “schwarz weiß”
Unter jedem Becher wurden genau zwei Kugeln versteckt. Die Beschriftung der Becher ist jedoch bei allen Bechern falsch. Unter dem Becher “schwarz schwarz” müssen folglich zwei weiße oder zwei unterschiedliche Kugeln liegen.

Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder. Das erste war unerstättlich und hat fortwährend gegessen. Das zweite war wendig und mit den Händen kaum zu packen. Das dritte lag den ganzen Tag regungslos da und das vierte Kind war unsichtbar.

Bei welcher Fahr wird hauptsächlich geflogen?

Was sagt ein Hammer zum Daumen?

Was berechnet der Mathelehrer und behandelt der Arzt?

Wo macht ein Skelet, Urlaub?

Schülersprecherwahl

DEINE STIMME ZÄHLT!

Hey,

entsprechend des Mottos Deine Schule – deine Meinung bist jetzt DU gefragt, denn wir wählen dieses Schuljahr zwei neue Schülersprecher/innen, die sich für dich und deine Interessen stark machen.

Schau dir die Wahlwerbespots unserer KandidatInnen einfach an und klicke dann auf den Link zur Schülersprecherwahl, um deine zwei Favoriten zu unterstützen.

Jede Stimme zählt, also sag uns deine Meinung! 😊

„Schülersprecherwahl“ weiterlesen

FLUT von Artikeln!

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, liebe Leserinnen und Leser,

vielen Dank für eure zahlreichen Artikel! Wir haben mittlerweile so viele Artikel erhalten, dass wir sie kaum noch sichten konnten. Aber nun stehen die besten drei Artikel fest:

  1. Platz: @User42
  2. Platz: @User30
  3. Platz: @User69

Wir gratulieren den Gewinnern!
Die Artikel werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Euer BLOHG-Team

███████████████████████████

███████████████████████████

███████████████████████████

████████████████████████████

███████████████████████████

███████████████████████████

██████████████████████████████████████████████████████

Langeweile- Was sollen wir machen?

Die Schulen sind geschlossen wegen dem Corona Virus/ Covid 19. Was macht man in diesen 5 Wochen außer ständig zu büffeln? Hier gibt es ein paar Tipps gegen Langeweile Zuhause.

  1. Man kann ausmisten/sein Zimmer umstellen
  2. Kochen/ Neue Rezepte ausprobieren
  3. Filme gucken- muss nicht im Kino sein
  4. Online shoppen
  5. Skypen
  6. Briefe schreiben
  7. Neue Apps ausprobieren
  8. Zeichen/Malen
  9. Brettspiele spielen
  10. Work-Out
  11. YouTube/TikTok Videos drehen
  12. Cocktails mixen
  13. Experimente anschauen und durchführen
  14. DIY
  15. Tanzen
  16. Fotos/Videos schneiden
  17. Selbstexperimente durchführen
  18. Ein Buch schreiben
  19. Näht
  20. Zockt neue Spiele durch
  21. Ladet neue Spiele runter
  22. Entwerfe ein Spiel
  23. Werde kreativ auf Scratch
  24. Fotos machen
  25. Lieder schreiben

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. Und nicht so langweilige Ferien euch (:

Eilmeldung

Aufgrund der Coronavirus-Erkrankung COVID-19 entfällt sämtlicher Unterricht bis Ende August 2020. Es werden keine Noten erstellt und die Schule bleibt geschlossen. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten![1]

Die Schülerzeitungsredaktion