Witze #7

Die Mutter fragt ihre Tochter Samira: “Sag mal, geht ein Mädchen namens Paula Müller in deine Klasse?” “Oh ja, sie schläft in Mathe neben mir.”

Großer Radau im Kinderzimmer. Die Mutter öffnet die Tür und ruft ihren Söhnen Ansreas und Michael zu: “Hört sofort auf zu streiten! Worum geht es überhaupt?” Antwortet Andreas: “Wer die Tafel Schockolade von Tante Margot bekommt.”Meint die Mutter: “Jungs, ihr seid doch Brüder- ihr müsst lernen zu geben und zu nehmen” Darauf Andreas: “Das habe ich doch gemacht! Ich habe Michael einen Fußtritt gegeben und die Tafel Schockolade genommen”

Geht ein Mann in die Kantine und ruft “Mahlzeit”, sagt eine Stimme im Hintergrund “Wo sind denn die Stifte?”

Bei einer Straßenkontrolle: Führerschein bitte!

Fahrer: Wie jetzt, den habe ich euch doch schon vor 2 Monaten gegeben und nie wiederbekommen. Habt ihn wohl irgendwo verloren, was?


Vater zur Tochter:” Was wünscht du dir zu Weinachten?”
Tochter: Ein Einhorn!
Vater: Bitte was Realistisches!
Tochter: Ok, dann wünsche ich mir einen Freund, mit dem ich ausgehen und knutschen kann.
Vater: Welche Farbe soll das Einhorn haben?


Im Blumenladen: Kunde: Sind die Blumen hier künstlich?
Verkäufer: Natürlich!
Käufer: Wie jetzt? Natürlich künstlich?
Verkäufer: Künstlich natürlich!



Schreibe einen Kommentar