Woodwalkers

Das Buch “Woodwalkers” von Katja Brandis handelt von Gestaltwandlern, die Woodwalkers heißen. Es ist in der Perspektive von Carag geschrieben. Carag ist ein Puma-Wandler, der mit seiner Familie in der Wildnis aufgewachsen ist, aber als er 11 Jahre alt war, wollte er als Mensch leben. Er verließ seine Familie und wurde von einer Pflegefamilie adoptiert. Die Familie bestand aus Anna, seiner Schwiegemutter die immer lächelte, Donald, sein Stiefvater, der eine große Vodka-Collection hatte, sein Stiefbruder Marlon, der ihn oft beleidigte und nervte und Melody, seine Stiefschwester, die immer mit ihren Ponys spielte.

Nach 1-2 Jahre in der öffentlichen Highschool in Jackson Hole, wird er von Lissa Clearwater in die Clearwater High eingeladen. Wie es sich rausstellt, ist es ein geheimes Internat für Woodwalkers! In diesem Internat lernt er seine Verwandlung zu kontrollieren, über die Geschichte der Woodwalkers und viele andere wichtige Sachen. Er findet Freunde in Holly, eine freche Rothörnchen-Wandlerin, und Brandon, ein schüchterner Bison-Wandler. Alles ist toll. Carags neuer Mentor, der reiche Andrew Milling, ist sogar auch ein Puma-Wandler! Aber was wird passieren, wenn Milling sein wahres Gesicht zeigt?

Wenn ihr ein neues Buch zum lesen sucht, ist Woodwalkers eine tolle Wahl. Voller Spannung und Aufregung werdet ihr von diesem Buch ganz klar nicht in Langeweile gelassen!

Schreibe einen Kommentar