Witze #8

Doktor: “So dann atmen Sie mal tief durch die Nase ein”
Doktor fängt an zu lachen.
Patient: “Was ist passiert?”
Doktor: “Ich habe gerade einen fahren lassen!” 

Herr Doktor, ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem Sehen.
Entschuldigung, aber Sie sind in einem Blumenladen.

Ein Patient wacht nach einer OP auf. Der Arzt kommt zu ihm und sagt: „Ich habe gute und schlechte Neuigkeiten. Die schlechte ist, dass es Komplikationen gab und wir Ihre Arme und Beine amputieren mussten.“ „Oh, nein“, sagt der Patient, „und was sind die guten Nachrichten?“. Da zeigt der der Arzt auf eine Krankenschwester und sagt: „Sehen Sie diese hübsche Krankenschwester dort drüber. Wir heiraten nächste Woche.“

Ein frisch verliebtes Pärchen sitzt beim Arzt im Wartezimmer. Auf einmal sagt der Mann: “Mein Ohr tut mir weh.” Die Frau küsst das Ohr und fragt: „Ist das Ohr jetzt besser?” „Ja“, sagt der Mann, „viel besser, aber jetzt tut mir mein Nacken weh.“ Die Frau küsst den Nacken und fragt: „Ist der Nacken jetzt besser?”„Ja“, sagt der Mann „viel besser, aber jetzt tut mir mein Mund weh“. Die Frau küsst auch den Mund und fragt: „Ist es jetzt besser?” Ein älterer Herr unterbricht die beiden und fragt die Frau: „Behandeln Sie auch Hämorriden?“

Ein Mann verliert seinen Job und hat kein Geld mehr übrig. Traurig schlendert er den Bürgersteig entlang und fragt sich, wer ihm jetzt noch helfen könne. Auf einmal donnert und blitzt es. Plötzlich steht ein grässlich blutverschmierter Dämon vor ihm.
Mit lechzender und leicht grunzender Stimme spricht der Dämon dem Mann ins Ohr: „Ich habe deine Bitte erhört. Ich bin bereit, dir 1 Millionen Euro zu geben. Aber dafür musst du mir deine Frau geben.“
„Ok“, sagt der Mann, „und wo ist jetzt der Haken.“

Schreibe einen Kommentar