Brandheiß – Die Kandidaten für die SMV-Wahl

Name: Amy Fischer

Alter: 15

Motivation:

Ich möchte Schülersprecherin werden, um Wünsche sowie Projekte der Schüler des OHGs umzusetzen. Ich möchte dafür sorgen, dass wir mehr Mitspracherecht haben und dass wir einen schöneren und gemütlichen Aufenthaltsraum bekommen!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Ich heiße Levi, bin 15 Jahre alt und in der 10b. Ich bin schon seit mehreren Jahren als engagierter Schüler in der SMV aktiv und würde jetzt gern mehr Verantwortung übernehmen. Ich will Schülersprecher werden.

Ich habe viele Ideen für Neuerungen und Projekte zB. stufenübergreifende Projekte, Techniktage für die 5. und 6. Klassen und für ein umweltbewussteres Schulleben.

Aber in erster Linie will ich aus dem OHG mehr als einen Ort zum Lernen machen. Viel eher will ich mit den Lehrern und den Schülern ein Zuhause aus dem OHG machen, in dem sich jeder gewollt und akzeptiert fühlt.

Wenn du das auch willst, würde ich mich sehr über deine Stimme freuen!

Schreibe einen Kommentar