Witze 13

Wenn man in die Natur geht, sollte man besser einen Kompass dabei haben. Es hilft einem sich mehr nördlich zu verlaufen. 

Ein größeres Unternehmen wechselt den Inhaber. Der Boss kommt Nachmittags in sein neues Unternehmen und will sich erst mal mit jedem bekannt machen.
Das sieht er, wie ein Mann eine Zeit lang faul in die Luft starrt anstatt zu arbeiten.
Verärgert geht er auf den Mann zu und fragt ihn: „Wie viel verdienen Sie im Monat?”.
 Dieser erwidert: „1500 Euro.”
Der Boss zückt 1500 Euro aus seinem Aktenkoffer, gibt sie ihm und sagt zornig: „Ich möchte Sie hier nie wieder sehen. Jetzt gehen Sie!”
Kurz nachdem er weg ist, kommt ein Mitarbeiter und fragt: „Wo ist der Mann hin? Es hat doch gar nicht so lange gedauert, das Geld für die Pizza zu holen.”.

Im französischen Restaurant heißt es:
“Wir haben die besten Schnecken der Welt!” “Ja, klar. Bin gerade von einer bedient worden!”

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Chinese machen eine Wette. Wer kann am längsten aushalten, ohne auf die Toilette zu gehen.
Der Amerikaner schafft es nur einem Tag.
Der Deutsche verkneift es sich eine ganze Woche. Unglaublich!
Aber alle staunen über den Chinese, der immer noch nicht auf Toilette war. Er sagt dann ganz stolz: “Chinese Schlau, Chinese Windel an.”

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Chinese gehen in eine Bar. Sagt der Barkeeper: „Ist das jetzt ein Witz, oder was?”

Schreibe einen Kommentar