Frau Gemrikli wäre gerne was…?!

Vor langer langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis… In anderen Worten, dem Schwarzwald… Gab es eine engagierte Lehrerin… Noch ist sie jung und unerfahren und denkt, dass die Nudel das beste Lebensmittel wäre, aber ein Interview mit dem BLOHG kann alles ändern! Liest weiter um mehr über Frau Gemrikli unsere neue Deutsch, Geschichte und Ethik Lehrerin zu erfahren.

BLOHG: Was sind für Sie die wichtigste Charaktereigenschaften?
FR. GEMRIKLI: Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

BLOHG: Haben Sie alles erreicht, was Sie erreichen wollten?
FR. GEMRIKLI: Eigentlich schon aber ich würde gerne mehr Reisen.

BLOHG: Sie in drei Wörtern.
FR. GEMRIKLI: Zuverlässig, engagiert, glücklich.

BLOHG: Welche Schlagzeile würden Sie dieses Jahr am liebsten über sich lesen?
FR. GEMRIKLI: Hat erfolgreich an einem Marathon teilgenommen.

BLOHG: Mit welchem Elternteil haben Sie ein besseres Verhältnis?
FR. GEMRIKLI: Mit meiner Mama.

BLOHG: Was ist das Beste, was Ihnen je passiert ist?
FR. GEMRIKLI: Als ich ein Kind war, bin ich in meinem Dorf in ein kleines Loch gefallen. Dort fand ich einen Welpen und ich durfte ihn behalten.

BLOHG :Was wollten Sie als kleines Kind werden?
FR. GEMRIKLI: Tierarzt.

BLOHG: Wenn Sie ein Lebensmittel wären, welches wären Sie?
FR. GEMRIKLI: Eine Nudel.

BLOHG:Was ist Ihre größte irrationale Angst?
FR: GEMRIKLI: Ich habe keine.

BLOHG: Was ist das Einzige, was Sie an Sich ändern würden?
FR. GEMRIKLI: Weniger grübeln.

Schreibe einen Kommentar