Witze 14

Ein Mann betritt eine Tierhandlung und fragt: “Wie viel kostet der Hund dort?” Verkäuferin: “100 Euro.” Mann: “Wie wäre es mit der Hälfte?”Verkäuferin: “Tut mir Leid, wir verkaufen nur ganze Hunde.”    

Vater: “Was habt ihr heute in der Schule gemacht?” Sohn: “Wir haben Sprengstoff hergestellt!” Vater: “Und was macht ihr morgen in der Schule?” Sohn: “In welcher Schule?

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. “1,30 m”, antwortet Fritzchen. “Und wie kommst du darauf?”, fragt der Lehrer. ” Ich bin 1,50 m und die Schule steht mir bis zum Hals.”Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: “Wie alt bin ich?”, fragt der Direktor.”44!”, sagt Fritz.” Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?” ” In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!”

In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist. Sagt der erste Schüler: “Wenn ich meine Geldbörse verliere!” ” Nein” sagt die Lehrerin, “das nennt man einen Verlust!” Sagt der nächste Schüler: “Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!” Nein” sagt die Lehrerin wieder, “das nennt man einen Schaden!” Sagt der dritte Schüler: “Wenn unser Bundeskanzler sterben würde!” ” Richtig” sagt die Lehrerin, “das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!”

Was ist lustiger als ein totes Kind? Ein Totes Kind im Clownskostüm.

Schreibe einen Kommentar