Corona – und jetzt?

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, liebe Leserinnen und Leser,

Im Moment befinden wir uns in einer nicht so einfachen, auf jeden Fall noch nie dagewesenen Zeit, die uns allerdings auch viele Chancen und Möglichkeiten bietet.

Letztes Jahr haben wir das Programm „Redakteur von Zuhause“ eingeführt.

Damit habt ihr nun die Gelegenheit zu zeigen wie ihr mit dieser Situation umgeht.

Wir suchen eure Beiträge:
Wie läuft euer home office als Schüler?
Wie kommt ihr mit euren Eltern den ganzen Tag klar?
Trefft ihr Freunde, über Skype, per Handy/Telefon?
Macht ihr Sport, auf dem Balkon/Terrasse/Garten/Keller/Wii…?
Was machen andere Freunde, Nachbarn etc?
Gibt es neben den Einschränkungen auch witzige Momente?
Bietet ihr Hilfsdienste für Nachbarn/Freunde an?

Oder teilt eure Geschichten, Gedichte, Bilder, Rezepte, Lieder-, Film- und Buchvorstellungen mit uns.

Wir prämieren die besten drei Beiträge auf unserer Seite mit einer kleinen Überraschung. [Info: die Prämierung wurde beendet!]

Bleibt Gesund!
Euer BLOHG-Team

PS: Ihr könnt unter dem folgenden Link ein Benutzerkonto beantragen:
http://blohg-lb.de/wp/?page_id=2563
Und unter dem Link den Antrag auf „Redakteur von Zuhause“:
http://blohg-lb.de/wp/?page_id=2611

Schreibe einen Kommentar