Gangtour 2016 war der Hammer

“Gangtour 2016 war echt der Hammer!”, mit dieser Einstellung verließen rund 1500 Fans am 19.5.16 das LKA Longhorn wo die Show stattgefunden hatte.

Bereits um 9.00 Uhr morgens sammelten sich die ersten Fans vor dem LKA um sich einen Platz in der ersten Reihe zu sichern. Obwohl der Einlass erst um 17.00 war…DSC07101

Die Schlange wurde mit der Zeit immer länger, so lang, dass man um 15.00 Uhr vom Eingang des LKA`s das Ende nicht mehr sehen konnte. Endlich war es 17.00 Uhr. Die Fans machten sich bereit das LKA zu stürmen. Jedoch durften immer nur ein paar Personen auf einmal hinein. Nach einer Weile sind alle drinnen.DSC07109

Es werden Namen von You-Tubern gerufen, gekreischt, geweint und gewartet.DSC07119

Doch endlich ist es soweit, der Vorhang fällt und die Show wird von einem DJ-Part von Simon Desue eröffnet. Die Masse geht ab und rastet aus.    DSC07138

Als zweites kam Ado Kojo auf die Bühne, die Menge tobt vor allem  bei seinem Song “Du liebst mich nicht”.DSC07174

Nach dem Part kamen Paola und Dagi und wollten drei Jungs ankündigen, aber Herbert drängt sich auf die Bühne und fängt an zu performen. Der erste weibliche Fan fällt in Ohnmacht.DSC07210

Nach dem Act kamen wieder die zwei Girls auf die Bühne und kündeten diesmal wirklich, die Jungs Joon, Abdel und Hichäm an. Sie führten ein Comedy Stück auf und rappten, was bei der Menge total gut ankam.DSC07231

Danach machte Melina bekreischt die AnsageDSC07246 für Leon Machère, der per Video seine Pranks vorstellte und anschließend rappte.DSC07257

Danach wurde es magisch und Farid zauberte aus Konfetti ein Schuppenshampoo.DSC07269

Die Fans kreischten nach jedem Act, in jedem Act, bei jeder Ansage…DSC07185

Nach Farid war Dima an der Reihe. Er performte den Song “Was kostet” und andere, wobei die Menge mitgröhlte.DSC07284

Dann kam Mike Singer. Er sang und die Mädels kreischten, weinten und fielen in Ohnmacht. Es spielten sich wortwörtlich Dramen ab.DSC07302

Nun kam Krappi auf die Bühne und holte Ksfreak dazu, zusammen rappten sie der begeisterten Menge was vor. Die beiden holen Apored dazu und performen mit ihm unter lautem Gekreische seinen Song “Everyday Saturday”.DSC07360                                                      DSC07374

Dann kommt Melina und verkündet die Gewinnnummer. ( Zu jeder Eintrittskarte gab es ein kostenloses Los )

136! Diejenigen mit dieser Nummer auf dem Los durften nach der Show zum Meet an Greet!DSC07408

Nach der Bekanntgabe stürmten Ape Crime bejubelt als Top Act die Bühne und stellten ihren neuen Song “Dein Leben ist Bang” vor. Iblali gesellte sich für eine Performance zu den dreien. Die vier rockten und die Menge tobte!DSC07411                                                                       DSC07454                                                                            DSC07442

Zum Finale kamen alle noch mal auf die Bühne ( auch die die nichts performt hatten! ) .DSC07489

Geile Show!

Nach dem großen Finale ging es auch für mich zum Meet and Greet!

 

 

Text und Bilder: Emily, 7c

 

 

Schreibe einen Kommentar