Exklusivinterviews Gangtour 2016

Für das Exklusiv Interview durfte ich eine Stunde vor dem Einlass an der wartenden Menge vorbei und ins LKA Longhorn hinein. Hier begleitete mich Ramona in den Backstage-Bereich, wo ich meine Interviews mit Leon Machère, Jodie & Kelly, Abdel & Mike Singer führen durfte.

 

Leon Machère                                          20160519_154820

Ich: Was ist schlecht an Plastik?

Leon: Plastik ist nicht gut für die Umwelt20160519_154949

Ich: Kannst du gut angeln?

Leon: Ja, auf jeden Fall. Da braucht man viel Geduld.

Ich: Wie groß sind die Fische die du schon gefangen hast?

Leon: Vielleicht so groß wie meine Handfläche

Ich: Hast du ein Idol das dich inspiriert?

Leon: Ich guck mir allgemein Biographien von Superstars an das interessiert mich.

Z.B.: die Story von Will Smith

Ich: Auf einer Skala von 1-10: Wie nett bist du

Leon:  7

Ich: Magst du die Sprache Englisch?

Leon: Ja, ich kann sie nur nicht so gut irgendwie

Ich: Wie klingt sie in deinen Ohren?

Leon: Ist okay, hört sich an als ob sie einen Lolli im Mund haben

Ich: Was gefällt dir an Sport?

Leon: Sport ist gut, vor allem um sich fit zu halten, ist sehr wichtig für das Alter später, wenn die Knochen nicht mehr

mitmachen

Ich: Du prankst viel, hast du einen Prank mal richtig hart zurückbekommen?

Leon: Eigentlich noch nie so richtig, aber schon ein bisschen  wie von Dagi z.B.

Ich: Was würdest du sagen wenn du morgen früh aufwachst und pinke Haare hast?

Leon: Ich glaube ich wäre der neue Trendsetter!DSC07104

 

Auf mich wirkte Leon sehr nett, aber auch richtig offen und man kann mit ihm sehr viel Spaß haben!

 

Jodie & Kelly

Ich: Oft verhält man sich vor der Kamera anders als in Echt, ist das bei euch auch so?

Kelly: Ja ein bisschen, denn man zeigt ja beim Videodrehen nur eine Seite und ein Mensch hat ja viele Seiten, deswegen

würde ich schon sagen das es eine Veränderung ist

Jodie: Ja, ich denke auch man fällt so ein bisschen in eine Rolle, aber man bleibt schon man selbst, das ist so ein

Mittelding

Ich: Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Kelly: Feuerzeug, weil ich hab gemerkt ohne Feuerzeug kann ich nicht mal ein Feuer machen. Dann meine Kamera weil

ich mir so denken würde wenn ich frei komme wird das so voll der coole Blog und so ein WLan Router zum Hilfe

holen, aber dahat man ja kein Strom…!

Jodie: Oder so ein Ding mit dem man aus Salzwasser Trinkwasser machen kannst, dann hättest du unendlich

Trinkwasser, und etwas womit du dich beschäftigen kannst, ne Gitarre oder so…

Ich: Habt ihr ein Idol das euch inspiriert?

Kelly: Ich hab ganz viele You-Tuber die ich guck und die mich inspirieren…das sind meistens so amerikanische

You-Tuber oder Freunde

Jodie: Freunde, Freunde sind auch so eine Inspiration20160519_155239

Ich: Ist You-Tube für euch ein Full-Time Job?

Beide: Ja, wir machen eigentlich nichts anderes mehr

Ich: Was für einen Job hättet ihr wenn ihr keine You-Tuber wärt?

Abdel: Ihr wärt Putzfrauen!

Kelly: Nein, keine Ahnung, ich denk mal ich würde irgendetwas studieren

Jodie: Ja, aber noch nicht arbeiten

Welche Frage hasst ihr am meisten?

Jodie: So Smalltalk, weil ich hasse Smalltalk irgendwie

Kelly: Ja

Ich: Dann bin ich jetzt mal fies: Wie geht es euch?

Jodie: Schlecht, ich bin krank

Kelly: Ohhh…20160519_155210

 

Kellys und Jodie sind meiner Meinung nach zwei super nette Girls, die richtig cool drauf sind!

 

Abdel                                                                                                                         20160519_155817

Ich: Verhältst du dich vor der Kamera anders als in echt?

Abdel: Ja, ich bin in echt genauso behindert wie vor der Kamera!DSC07105

Ich: Wie guckst du wenn Hichäm plötzlich mehr Abos hat als du?

Abdel: Ich glaub ganz normal…Er ist ja mein Bruder

 

 

Mike Singer                                                                                                                            20160519_155838

 

Ich: Ist für dich ein Abi in Sicht?

Mike: Ja, auf jeden Fall, ich geh dann auch nächstes Jahr auf ein Gymnasium

Abel: Bist du nicht auf der Sonderschule?

Ich: Wie guckst du wenn Justin Bieber dich auf ein Treffen einlädt?

Mike: Ich würde mich freuen natürlich…DSC07106

 

Abdel wirkte auf mich sehr selbstbewusst, wohin gegen Mike etwas zurückhaltender war. Das sind neide supercoole Typen!

 

 

 

 

Nach den  Interviews habe ich ein goldenes Band bekommen. Damit hatte ich freien Zugang zum Konzertgraben um während der Show zu fotografieren! Ein Los mit der Nummer 136 habe ich auch bekommen… damit konnte ich nach der Show zum Meet and Greet!

20160519_210328 20160519_210439 20160519_210454

20160519_210745 20160519_210631 20160519_210550

 

 

 

 

Special thanks an die Leute die ich interviewen durfte☺& an Ramona😇❤

 

Text und Bilder: Emily, 7c

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar