Bad Religion live im LKA

Abgerockt wurde am 27.6. 2016 im komplett ausverkauften LKA Longhorn mit “Bad Religion” und ihrer Vorband “Rattlesnake”.

Logo1

 

Die Band ” Bad Religion” ist eine Punkrockband aus LA Californien und  charakteristisch für sie sind ihre sozialkritischen Texte, die  schnellen Gitarren und Bass-Sounds in Kombination mit der einzigartigen Stimme von Sänger Greg Graffin. Sie machen schon seit über 30 Jahren gemeinsam Punkrock.

 

Los ging es auf der Bühne mit “Rattlesnake” aus England. Welche nicht mit Kritik am eigenen Land sparten. ( Brexit, Cameron, etc….). Die Vorband kam bei dem Publikum mega an und verlies unter Applaus die Bühne.

1                            3

 

Mehr Applaus bekam natürlich “Bad Religion”. Während die Menge feierte rockten die Californier mit ihren Hits den Saal.

13

Viele machten Stage-Diving und es gab selbstverständlich einen Mega-Pulk in dem die Stimmung am brennen war.

10

 

Nirgendwo war man vor der mega Laune sicher, denn es ging nicht anders – bei jedem Song von “Bad Religon” fing der Körper an zu tanzen, zu pogen und mitzusingen.

812

 

Bei jedem Lied, egal ob es im letzten Jahrtausend geschrieben wurde oder vor zwei Jahren, die Fans feierten “Bad Religion”.

9

Ich kann die Musik von Bad Religion nur empfehlen, sie sind zwar alt, haben es aber voll drauf.

Tolle Musik, geniale Texte und eine geile Stimung machten den Abend perfekt!

 

Einer meiner Lieblingssongs aus dem Jahr 1989 von der Platte “No control”

 

Change of Ideas

 

Well the sheaves have all been brought but the fields have

been washed away   and the places now stand where the coffins all

were laid

And the times we see ahead   we must glaze with rosie hues

For we don´t wish to admit what it is we have to lose

 

Millennia in coming, The modern age is here

It sanctifies the future, yet render us with fear

 

So many theories, so many prophecies what we do need is a

change of ideas

When we are scared we can hide in our reveries but what we

Need is a change of ideas change of ideas, change of ideas

What we need now is a change of ideas

Logo1

 

 

Vielen Dank  an Martina Wörz für die tollen Bilder vom Konzert❤

Martina Wörz Fotografie: www.martinawoerz.de

 

 

 

Text: Emily, 7c

 

 

 

Schreibe einen Kommentar