Stars & Cars – Cro

 

Das Halbfinale im Autorennen ist vorüber. Jetzt kam der ersehnte Finalact in der ausverkauften Mercedes Benz Arena mit Cro. Der Rapper fuhr mit der gesamten Band auf einem sogenannten Fantruck hinein. Sofort rastete das Publikum aus und die Teenies darunter stürmten bis zur Absperrung hin. Endlich spielte Cro seinen ersten Song “I can feel it”. Bei dem das Publikum sofort mitsang. Nach diesem Song sagte er: “Ihr müsst gar nicht lange warten, wir spielen jetzt den nächsten Song.”

Und zwar “Meine Gang”. Die Menge formte die Hände zu einer Pistole, hob sie in die Luft und sang mit. Schließlich fragte Cro das Publikum, ob sie noch da seien. Diese Frage wurde mit lautem Kreischen beantwortet. Jetzt wechselte der Rapper zu einem eher ruhigeren Song – “Bye, Bye” – worauf die Zuschauer den Scheibenwischer machten. Anschließend kamen noch zwei Partysongs zum Abrocken: “Wir waren hier ΙΙ” und “Rockstar”. Zum Schluss gab es das schöne Lied “Traum”, wobei die Zuschauer gefühlvoll in die Hände klatschten. Nach diesem Song fuhr Cro unter großem Applaus und Geschrei aus der Arena.

IMG_4377 (2)IMG_4340 (2)


Text und Bilder: Emily Schumacher

Schreibe einen Kommentar