Pretty Good Privacy

Meine Tante Isabelle hatte vor kurzem Geburtstag und zu diesem Anlass wollte ich ihr ein reizendes Fotoalbum schenken. Nur hatte ich leider mein Vertrauen in die Post verloren. Nun stand ich vor der Frage, wie ich es ihr zukommen lasse. Zum Glück hatte ich davon gehört, man könne seine Sendungen bei einer neuen Postfiliale sichern. „Pretty Good Privacy“ weiterlesen

Die ungeschriebenen Gesetze unserer Schule

  • Mach dir niemanden aus der Stufe unter dir zum Feind, es kann durchaus sein, dass du die Klasse wiederholen musst.
  • Schluck den Kaugummi runter, bevor du etwas laut vorlesen musst.
  • Schau nicht weg, wenn der Lehrer einen “Freiwilligen” sucht, schau ihm aber auch nicht direkt in die Augen.
  • Pass auf, was du in den Brief für den Sitznachbarn schreibst, wenn „Die ungeschriebenen Gesetze unserer Schule“ weiterlesen