Neue Schülersprecher gewählt!

Hallo liebe OHGler,

wir freuen uns, euch unsere beiden neuen Schülersprecher und somit eure neuen Ansprechpartner Alessa Stöckel (10a) und Marius von Klitzing (10c) vorstellen zu dürfen. Die beiden haben sich bei der Onlinewahl unter vier Kandidaten durchgesetzt. Insgesamt haben 285 Schülerinnen und Schüler an der Wahl teilgenommen. Alessa wird das Amt für die kommenden zwei Jahre übernehmen, während Marius zunächst ein Jahr Schülersprecher sein wird. Die SMV und die Verbindungslehrer Hr. Panke und Fr. Gemrikli freuen sich auf eine produktive Zusammenarbeit und werden versuchen, gemeinsam möglichst viele Schülerinteressen miteinzubringen. Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei allen vier Kandidaten für ihr tolles Engagement im Wahlkampf und die kreativen Wahlwerbespots bedanken.


Hier die Stimmverteilung im Detail:

Alessa: 205 Stimmen
Marius: 156 Stimmen
Zoe: 104 Stimmen
Selin: 75 Stimmen


Ich möchte mich bei allen, die mich unterstützt und mir somit ihr Vertrauen ausgesprochen haben, herzlich bedanken. Ich werde mich bemühen alles zu geben und eine gute Schülersprecherin zu sein. Besonders dankbar bin ich für die Unterstützung von Melissa, Benni, meinem Papa, Timka und Johannes.

Alessa

Danke, dass ihr mich gewählt habt. Ich werde alles daran setzen, dass ich eure Ideen und Wünsche durchsetzen kann. Falls ihr irgendwelche Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches habt, kommt einfach auf mich zu.

Marius

Schreibe einen Kommentar