Heymoritz

Den Namen Moritz kennt doch jeder, aber kennst auch Heymoritz?

Ein 17 Jahre alter, verrückter, aber ziemlich bekannter YouTuber. Jeden Tag hält er die Kamera in der Hand. Seine Videos nennt er Daily VLOGs. Sein erstes Video kam vor sechs Jahren und hieß “Nintendo 3DS XL, Spiele und mehr…”. Dieses Video ist jedoch gegenüber seinem beliebtesten Video mit 13.602.619 Aufrufen (HeyMoritz – DICKE KLIPPEN (Offizielles Musikvideo)) ein Baby. Heymoritz hat seit seinem 365 Vlog seinen eigenen Lightning Merch. Sein Kennzeichen ist der Blitz. Bei allem, was er auf Heyshop.de verkauft, ist ein Blitz zu sehen. Sein bisher komischster Merch-Anteil sind die Socken. Seit Neujahr hat er einen Hund: Flash. Wo wir jetzt schon beim Thema Flash sind, schreibe ich auch etwas über seine Familie. Moritz ist ein großer Bruder und hat eine 11-jährige Schwester namens Lena. Er hat ihr mehrmals sehr teure Geschenke gemacht wie zum Beispiel ein Pferd oder ein Notebook, aber natürlich hat auch seine Mutter etwas von ihm bekommen, nämlich ein Iphone.

Seine Oma und seine Mama haben auch einmal einen Tag lang gevlogt. Außerdem hatte er schon zwei Wohnungen und mehr als drei Kameramänner gehabt. Aber jetzt erst einmal zur Wohnung. Aus der ersten wurde er rausgeworfen, weil er als Minderjähriger nicht allein leben darf. Wenn du mehr dazu wissen willst, schau dir das Video an. (https://www.youtube.com/watch?v=ugwIepn1kMw) Seine zweite Wohnung ist seine Traumwohnung, wie er sie nennt. Er hat seinen eigenen Merchraum erstellt und einen fünf Meter langen Blitz an die Wand sprayen lassen.

Schreibe einen Kommentar