Dankeschön

Liebe Schirin, liebe Annabelle und lieber Max,

zunächst einmal, herzlichen Glückwunsch zu euren fabelhaften Abiturergebnissen.

Für alle, die die drei nicht kennen: Schirin, Annabelle und Max haben dieses Jahr Abitur gemacht und waren in den letzten Jahren DIE treibende Kraft in der Schülerzeitung. Gemeinsam mit Frau Stolzenberg, die uns ab nächstem Schuljahr nach der Babypause wieder unterstützen wird, haben sie vor ca. 3 Jahren das Projekt der Schülerzeitung nach etlichen Jahren wieder ins Rollen gebracht und kamen auf die spitzen Idee, Blohg online zu veröffentlichen.
Auch wenn unsere kleine Zeitung noch nicht ganz so populär bei allen Schülerinnen, Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern ist, habt ihr sie mit viel Engagement auf einen super Weg gebracht und euch immer gut um den “Nachwuchs” gekümmert. Jetzt ist es an uns und wir hoffen eure Lücken bald schließen zu können.

Euer Blohg-Team

P.S.: Schöne Sommerferien an alle, wir hoffen euch nächstes Jahr bei uns begrüßen zu können!

Schreibe einen Kommentar