Interview mit Herr Dr. Frank und Herr Kuse

P1310551

Welcher ist Ihr Lieblingsort am OHG? Warum?

Kuse: Draußen wegen der frischen Luft
Frank: „Ich bin auch lieber an der frischen Luft, aber letztlich bin ich lieber im Geschichtsnebenraum im K.O. Bau, weil draußen liegt immer der Herr Kuse rum.“

Bereuen Sie es Lehrer geworden zu sein?

Frank: „Ja, denn dadurch habe ich den Herr Kuse kennen gelernt.“

Was war die beste Ausrede für vergessene Hausaufgaben, die Sie je gehört haben?

Kuse: „Ich bin von Außerirdischen entführt worden und sie haben meine Hausaufgaben mit Ekto-Plasma zerstört.“
Frank: „Oh, ich wusste nicht, dass Hausaufgaben auf waren.“

Welche drei Dinge brauchen Sie für einen guten Start in den Arbeitstag?

Kuse: Kaffee, Dusche, Haargel
Frank: Cappuccino, Kellogg’s Loops mit kalter Milch, aktueller Bericht über FC Bayern

Als was haben Sie sich als Kind an Fasching verkleidet?

Kuse: Prinzessin                   Frank: Zwerg

Wurden sie je verhaftet?

Kuse: „Mehrfach. Wegen schwerer Körperverletzung. You better watch out!“
Frank: „Zu einem laufenden Verfahren darf man sich aus juristischen Gründen nicht äußern.“

Wie sind Sie Freunde geworden?

„Wir sind keine Freunde. Es handelt sich um ein tragisches Missverständnis.“

Herr Frank, wie kam es dazu, dass Sie beim Limbo der ABI-Feier gewonnen haben?

„Mein Trick: Ich lauf‘ einfach aufrecht unter der Stange durch. Das klappt aber nur wenn meine Haare frisch rasiert sind.“

Interviewer: Irem Inan, Sabrina Triess
Text: Sabrina Triess

Schreibe einen Kommentar