Witze 10

Fritzchen zeigt nach vorn und fragt: “Was ist das?”
Vater: “Ein Fernseher.”
Fritzchen: “Nein, du Dummerchen, das ist mein Zeigefinger (grins)!”

Fritzchen zur Mutter: “Mami, warum hat Papi so wenig Haare auf dem Kopf?”
Mutter: “Das ist ein Zeichen von Weisheit.”
Fritzchen: “Warum hast du dann so viele Haare?”

Der Vater von Fritzchen kommt nach Hause. Fritzchen flüstert ihm ins Ohr: “Wenn du mir 10 Euro gibst, verrate ich dir, was der Briefträger jeden Morgen, wenn du weg bist, zur Mama sagt” Der Vater gibt Fritzchen 10 Euro. Darauf Fritzchen wieder flüsternd ins Ohr: “Er sagt: Guten Morgen, Sie haben Post!”

Ein Mitschüler zum Fritzchen: Was heißt nochmal Bürgermeister auf Englisch.
Fritzchen: Burgerking

Lehrer zum Fritzchen: “Dein Aufsatz über deinen Hund, ist haargenau der Gleich, wie der deiner  Schwester. Hast du einfach abgeschrieben?”
Fritzchen: “Nein Herr Lehrer; es ist doch der gleiche Hund.”

Der kleine 5 jährige Fritzchen fragt seinen Großvater: “Opi, wie nennt man das, wenn zwei Menschen im Bett übereinanderliegen?“Opa wird ganz rot vor Scham aber antwortet: “Fritzchen, das nennt man Geschlechtsverkehr.”Nach einer Viertelstunde kommt Fritzchen wieder zu seinem Opa und sagt: “Opa, das stimmt nicht, was du gesagt hast. Mutti meint, das ist nicht Geschlechtsverkehr, sondern ein Etagenbett!

Geschichtslehrer zu Fritzchen: Wo wurde der Friedensvertrag von 1806 unterschrieben?
Nach längerem Überlegen meint Fritzchen: „Unten rechts“

Schreibe einen Kommentar