Witze 12

Beim Doktor:
Haben Sie meinen Ratschlag befolgt und mit offenem Fenster geschlafen?
Ja, habe ich.
Und, ist der Husten verschwunden?
Das einzige was verschwunden ist, ist mein Laptop und mein Smartphone.

Häschen Harald geht in Apotheke. “Hat DU Zyankali”
“Nein, das dürfen wir nicht verkaufen”, erwidert der Apotheker.
Häschen Harald gibt nicht auf. Jeden Tag fragt er nach: “Hat du Zyankali”. Eines Tages gibt der Apotheker auf und hat dem Häschen Harald Zyankali auf dem Schwarzmarkt besorgt: “Ja, du kleines nerviges Häschen. Heute habe ich Zyankali”.
Sagt das Häschen: “Mut Du wegschmeißen! Das ist giftig!”

Eine dicke Frau geht zum Arzt und sagt: „Doktor, bitte helfen Sie mir. Ich bin so fett.”
Doktor: Ja verstehe, aber zuerst bezahlen sie mir bitte meine zerstörte Praxis.

Es ist schon herzzerreißend, dass mein stotternder Bruder, der gerade ins Gefängnis gekommen ist, nie einen Satz zu Ende sprechen wird.

Ein Mann überfällt einen Bus mit japanischen Touristen. Die Polizei hat vom Räuber über 3200 Fotos bekommen.

Ich habe vor Jahren einen Bumerang weggeschmissen. Jetzt lebe ich in ständiger Angst.

Schreibe einen Kommentar