Witze #4

Der Vater zu seinem Sohn Fritzchen: Für so ein schlechtes Zeugnis, sollte es eigentlich eine Tracht Prügel geben. Fritzchen: Cool, ich weiß wo mein Lehrer wohnt.

Sagt der Lehrer: „Oh Gott Fritzchen! Wenn dein Vater wüste, wie du dich im Unterreicht benimmst, würde er graue Haare bekommen.” Fritzchen: „Super! Er hat nämlich seit 10 Jahren eine Glatze!“

Lehrerin zum kleinen Fritzchen: „Na Fritzchen, weißt du schon was Glocke auf Englisch heißt?“
Fritzchen: „Ich weiß es nicht“
Lehrerin: „Bell“
Fritzchen: „Wuff, Wuff“

Fritzchen kommt zu spät zur Schule. Der Lehrer fragt, warum er so spät gekommen sei. Er antwortet, dass er einen Mann traf, der einen 50 Euro-Schein verloren hat. Der Lehrer: „Ah verstehe und du hast ihm geholfen, ihn wieder zu finden?“ Fritzchen: „Ne, ich stand drauf und musste warten bis der Mann wegging.“


Schreibe einen Kommentar